Januar 29, 2019

KINDER

Neues Theaterprojekt unserer Kindergruppe

DAS HERZ EINES ADLERS

WIR SUCHEN JUNGE AKTEURE

Liebe Eltern,
im Sommer diesen Jahres führt die Kindergruppe der „Jungen Chiemseer Bühne“ ein besonderes Singspiel auf, das von der Aschauer Liedermacherin Kathi Stimmer-Salzeder vertont wurde:

DAS HERZ EINES ADLERS

In diesem Stück geht es um einen Adler, der als junger Vogel in einem Hühnerhof eingesperrt und als Huhn erzogen wird. Er frisst das, was die Hühner fressen, er scharrt nach Würmern, usw… Schon bald glaubt der Adler von sich selbst, ein Huhn zu sein, bis er eines Tages seine wahre Bestimmung erkennt und herausfindet, wer er WIRKLICH IST, nämlich der König der Lüfte. Eine Geschichte, die jedes Herz berührt, nicht nur das der Kinder.

Für dieses Projekt suchen wir junge Schüler und Schülerinnen, die Freude am Singen und Theater haben.

Die Proben dazu finden immer freitags um 16. 30 Uhr in der Theater-Strickerei Grabenstätt (Chieminger Str. 24) statt und werden sich über einen Zeitraum von ca. 4 Monaten erstrecken. Beginnen wollen wir am

Freitag, den 08. Februar 2019

Interessierte Schüler und Schülerinnen können gerne auch im Laufe desselbigen Monats noch dazustoßen. Falls Sie dazu noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei mir melden:

Tel.: 0151 – 59410633 Email: koelbl.maria@web.de

Wir freuen uns auf Euch!

Maria Kölbl
(im Namen des Organisationsteams)